BogenschiessenLeichtathletikSkiTennisTurnenVolleyball

Gästebuch

Dies ist das Gästebuch der Ski-Abteilung des TuS 06. Das Online-Gästebuch des Hauptvereins finden Sie hier.

Ins Gästebuch eintragen
Displaying results 1 to 4 out of 4
 

Karlfried Huland from Nümbrecht

Freitag, 05-02-10 08:40

Hallo Helle,
in der Historie über den Verein fehlt noch folgendes:
1982 wurde der Lift in eine stationäre Anlage umgebaut und erhielt eine Skihütte mit Heizung und mit WC. Auch wurde die 1. Flutlichtanlage 1982 installiert. Zur Verpflegung wurde der Bauwagen , der vorher als Kassenhäuschen gedient hatte, in einen Küchenwagen umgebaut.
Gruß Karlfried

 

Rike from Waldbröl

Mittwoch, 22-10-08 13:26

Hallo alle zusammen,

auch wenn ich Nicht-Mitglied in der Ski-Abteilung bin, interessiert mich das Geschehen hier in Waldbröl.
Schön, dass es diese Seite gibt! :-)
Noch besser wäre es, wenn für den Skibasar, der am kommenden Wochenende ansteht, auch die Abgabe- und Kaufzeiten angegeben würden. ;-)
Einen guten und schneereichen Winter wünscht
Rike

 

Mario Koch from TIROL

Mittwoch, 26-03-08 09:55

SERVUS aus Tirol. Ein Freund hatte mich, nachdem es letzte Nacht ja so schon geschneit hat bei Euch, gefragt ob ich in der Nähe einen Skilift kenne. Und da ich vor einigen Jahren schonmal in Springe war wegen eines Ski - und Snowboardrennens, veranstaltet von F. Messerer, hab ich Eure kleine feine Anlage empfohlen. Ich hoffe bei Euch ists noch auf.Schade das Ihr nicht mehr Feedback auf der Kommentarseite habt. Eure Fotos von den Aufflügen sind wirklich Super. Vielleicht kommt Ihr ja auch mal in unser schönes Skigebiet SKIWELT Wilder Kaiser/Brixental...
Lustig das ich von Tirol aus jemanden im Rheinisch Bergischen sagen muss wo man Skifahren könnte ausser in Winterberg.
I wünsch euch alles guate und Ski Heil aus Tirol...
Mia ham a an supa Schnee
Und am 31 März is ois vorbei, also geh i jetzt amoi auf die Pistn...
Pfiat euch
Mario

 

Karlfried Huland from 51545 Waldbröl

Freitag, 26-10-07 17:50

Hallo Helle,

Die Internetseite der Skiabteilung ist Klasse und informativ.
Wir warten auf den großen Schnee, den ersten Frost hatten wir schon

Nicht vergessen........ Liftaufbau am 24. november 10 Uhr
für Verpflegung ist gesorgt
Gruß Karlfried