BogenschiessenLeichtathletikSkiTennisTurnenVolleyball

Saison Abschluss Turnier 2011

Am 17.09.2011 kamen auf Einladung des Vorstandes immerhin insgesamt 24 Teilnehmer/innen aus nahezu allen Mannschaften (13 Frauen, 11 Männer) bei gutem Tenniswetter noch einmal auf der schönen Vereinsanlage zusammen, um ein gebührenden Abschluss der Sommersaison 2011 mit Tennisspielen, Klönen sowie Speis und Trank gemeinsam zu verbringen. Norbert Hellmann als Sportwart organisierte das Mixed-Turnier, bei dem insgesamt in vier Runden über je 30 Minuten bei immer wechselnden Paarungen die Gesamtsieger ausgespielt wurden. Es gab zahlreiche spannende Spiele mit zum Teil sehr knappen Ergebnissen. Der Spaß stand eindeutig im Vordergrund. Bei den Herren setzte sich Martin Klein (Herren 30) vor Ernst Vollmer (Herren 65) und Heinz Kurtseifer (Herren 30) durch. Bei den Damen gab es eine große Überraschung:

Heike Horn, erst seit der Saison 2009 beim TuS 06 spielerisch aktiv, gewann mit einer hohen Punktzahl die Damenkonkurrenz! Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Auf den Plätzen folgten Marion Vollmer und Ulrike Barth.

 

Anschließend wurde noch gegrillt und bei einigen Kölsch der schöne Nachmittag mit anregenden Gesprächen dann am Abend beschlossen. Ein großes Dankeschön an die Spender/innen von Kuchen und Salaten für diesen gelungenen Saisonabschluss, der als Ersatz für die Club-Meisterschaften aufgrund der terminlichen Enge nach dem BMW Amelung-Cup stattfand. Auf ein Neues im nächsten Jahr?