BogenschiessenLeichtathletikSkiTennisTurnenVolleyball

Tennis Doppel Turnier AK 40 / 50

Hallo Freunde der gelben Filzkugel! 

Hoffentlich alle gut erholt von den Sommerferien lade ich Euch zu unserem fast schon traditionellen Tennis-Doppel-Turnier (die 4. Auflage!) am 


                                     Montag, den 30. August 2010
                                              ab 17.30 Uhr 


ganz herzlich ein. Dank wieder zahlreicher Sponsoren, denen ich an dieser Stelle schon einmal ganz herzlich danke, ist es auch dieses Jahr möglich, Sachpreise für die wackeren Kämpfer an der weißen Linie zur Verfügung zu stellen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch meinen Wettgewinn von der Weihnachtsfeier 2009 (wer erinnert sich noch daran? Bitte um Mitteilung von Ralf Mortsiefer, der alles dokumentiert hat: wer hat gegen wen was gewonnen?)für die Teilnehmer spenden. Es müssten eigentlich 20 Liter Kölsch sein. Wer teilnehmen möchte, den bitte ich um Rückmeldung bis spätestens Freitag, den 27.08.2010. Bei ungerader Teilnehmerzahl oder zu wenigen Teilnehmern behalte ich mir vor, den einen oder anderen, der den H 40/50 nahe steht, dazuzuladen. Falls die Witterung es nicht zulässt, kommt als Ausweichtermin Montag, der 13.09.2010 in Betracht. PS: Wer hat die Mail-Adresse von Steffen Horn? Bitte mitteilen!

    An Heribert: Bitte auch den Mike einladen!

Norbert Hellmann