BogenschiessenLeichtathletikSkiTennisTurnenVolleyball

9. Winter-Mixed-Cup 2012

 

 

 

Insgesamt 24 Spieler/innen, soviel wie noch nie bei einem Winter-Mixed-Cup, fanden sich zu einem stimmungsvollen und letztlich sehr spannendem Mixed-Turnier in der Schornstein-Halle auf 3 Plätzen von 16:00 bis 20:00 Uhr ein. Es wurden 3 Runden mit jeweils ausgelosten wechselnden Partnern über 25 Minuten gespielt. Die in dieser Zeit erzielten Punkte wurden zum Schluss aufaddiert und für Damen und Herren getrennt ausgewertet. Bei den Damen siegte Andrea Rohof (trotz Verletzung!) mit 28 Punkten vor Nicole Ballach mit 26 und Regina Pflitsch mit 23 Punkten. Vierte wurde Christel Büsse mit

20 Punkten. Bei den Herren lag Heinz Kurtseifer mit 29 Punkten vor Wassili Ballach mit 28, Gregor Schneider mit 23 und Ralf Mortsiefer mit 22 Punkten.

 

Anschließend wurden bei einem gemeinsamen von Mimma und Alfredo lecker vorbereitetem Essen die Sieger/innen von der Turnierleitung Brigitte Klaus/Norbert Hellmann mit Preisen geehrt und wir saßen noch weit bis nach Mitternacht zahlreich in gemütlicher Runde zusammen.